Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
20 Uhr Donnerbalkan im Donisl (Marienplatz)
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=JFLl3thymXE
Die Münchner Band steht vor allem für eines: ihre enorme musikalische Bandbreite, verbunden mit ungebremster Spielfreude. Die zehn charmanten Damen und Herren bedienen sich dabei jeder Stilrichtung, die ihnen Spaß macht. Von Reggae- und Hip-Hop-Beats über gefühlvolle, intime Balladen bis hin zu explosivem Brass-Pop mit folkloristischen Elementen ist alles vertreten, was Tanzlust weckt.
22 Uhr Dramaturgia & Friends im Münchner Künstlerhaus (Karlsplatz)
Siehe: https://www.drumaturgia.de/drumaturgiaandfriends
Fusion Jazz verschmilzt mit Klassik, Breakbeat, Latin, fernöstlichen Klängen und Polyrhythmik. Japanische Trommelkunst (Taiko Drumming) entzündet sich mit Mozart und Paganini zu einem modernen Feuerwerk. Jedes Konzert der Gruppe gleicht einer Uraufführung, an deren Ende eine einzigartige Musik entsteht. Ihre hohe musikalische Kommunikationsfreude ermöglicht es den Künstlern, das Publikum jedes Mal erneut auf eine virtuose und unbekannte Reise durch alle Facetten der Musikgeschichte mitzunehmen.
23.30 Uhr Palo Santo im Pequeños (Lehel)
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=0V_fBiLrSI8
Die südamerikanischen Wurzeln der Bandmitglieder versorgen sie mit Energie: Latin Power! Bei Cumbia, Samba-Reggae, angolanischer Champeta und Socca darf jeder seinen Empfindungen freien Lauf lassen und ungebremst tanzen. Palo Santo ist eine Gruppe, die Freude und unbeschwertes Lebensgefühl vermittelt. Ihre teils mit Ironie gespickten Texte wollen dabei auch auf die heutigen sozialen Probleme aufmerksam machen.
Kosten
15,-- (kann man auch vor Ort kaufen)
Teilnehmer
4 (keine Männer und
4 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 4 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden