Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Eher einsame Tour in einer meiner Lieblingsecken mit allem: Zuerst etwas steilere Auffahrt auf gutem Fortsweg, die ersten 300 hm haben es sich, wer hier mal absteigt muss sich nicht schämen. Dann mal breiter oder schmaler weiter bis zum höchsten Punkt, von da geht es 5km auf einem S1-Trail runter zum Walchensee. Am Südufer entlang zurück nach Niedernach und wieder auf Forstweg zum Ausgangspunkt. Je nach Lust und Laune können wir von Nierdernach auch mit einem Schlenker über Sachenbach zurück in die Jachenau fahren.
Kenne die Strecke teilweise, den Trail nicht. Einige wenige Stellen werden in manchen Beschreibungen als S2 beschrieben, notfalls muss man halt mal absteigen. Jeder kriegt die Zeit, die er dafür braucht!
Wir fahren so wie im Link angegeben. Einkehr erst gegen Ende möglich, vor Niedernach gibt es nix. Unterwegs natürlich genug Pausen für die eigene Brotzeit. Ich bin bergauf eher langsam.
Etwa 900hm, 32 km, Details
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=jiadwgazidjtlrtb
Kleingedrucktes: Helm & Handschuhe und ein fahrtüchtiges Mountainbike samt Ersatzschlauch sind Voraussetzung. Ich bin kein Guide, sondern nur die Organisatorin, wer mitfährt tut das auf einegen Verantwortung, ich hafte für garnix. Für Anfänger nicht geeignet. Bitte keine eBikes.
Mehr Kleingedrucktes: Bin bekennender Kleingruppenfahrer. Das heißt, voll ist voll!
Anmeldeschluss Freitag, 22.09.2017 22:00 Uhr
Kosten
Keine
Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden