Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
Was die beiden Referenten da so aus ihren Reisen machen und auf diese Art vortragen, finde ich einfach super, deshalb möchte ich hier gerne einladen. Der Vortrag ist meiner Meinung nach auch sehr interessant, auch wenn man selbst nicht vorhat, zum Polarkreis zu reisen.
Erstaunliche Geschichten, ausgesuchte Bilder und Musik begleiten Sie durch den arktischen Winter. Es warten mächtige Gletscher, erstarrte Wasserfälle, lupenreine Eisberge, tief verschneite Wälder und glasklare Fjorde. Mit dem Hundeschlitten geht es dorthin, wo es mehr Rentiere als Menschen gibt. Sie lernen die finnische Form von Meditation kennen und erfahren, warum ein Dackel unbedingt mit in die Sauna sollte. Mit großer Leidenschaft für Film und Fotografie haben Angela und Helmut Luger mehr als zehn Reisen in die arktische Region unternommen.
Näheres auch unter: https://www.mvhs.de/kurse/460-C-U183120 oder
https://www.bewegtebilder.info/
Mir wurde versichert, dass es genügend Platz gibt und weil man sich während des Vortrags ja eh nicht miteinander unterhalten kann, habe ich keine eigenen Plätze für uns reserviert. Die Eintrittskarten (10 €) besorgt sich bitte deshalb jeder selbst. Das geht problemlos auch direkt am 23. März im Einstein 28 vor dem Vortrag.
Verabreden können wir uns aber gerne auch noch über die Pinnwand.
Anmeldeschluss Sonntag, 23.03.2025 14:00 Uhr
Kosten
10 €
Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre
Teilnehmer Keine Teilnehmer
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden