Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Teil 1 war eine muntere Runde durch ungewöhnliche Verbindungshäuser. Nun geht es durch die Altstadt. Wir reden über den Teufel und den Mond, kerben im Holz und komische Kunst und Fledermäuse und und dann geht es auch um einen Inder, Freimaurer, Goethe und den Mond und wieder um Verbindungshäuser. Ja und den Rest denke ich mir noch aus....
Jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter oder grüner Karte abstimmen ob diese wilden Storys nun stimmen oder nicht....ja einiges hat man echt noch nie gehört. Es gibt auch neu eine gelbe Karte. (keine Angst es wird auch aufgelöst!) Die Geschichten werden sehr gut erzählt und da ist dann echt die Frage: Gelogen oder wirklich so?
Man kann sich bei den Abstimmungen auch an die Nachbarn halten was die für eine Karte hochheben....na ob die das wirklich wissen? Ja das wird ein gruppendynamischer Prozess. Nach den Erfahrungen in Stuttgart und Karlsruhe wird es viel Spass geben. Das ist aber auch was für Leute die schon alles wissen und dann einfach mal ungewöhnliche Dinge sehen und erleben wollen. Das ist auch für Leute die bisher keine Stadtführung hatten oder nicht in Tübingen wohnen....und einfach neugierig sind.
Es wird hier echt viel gelaufen in der Innenstadt und es dauert mindesten 2, 5 h.
Am Ende gibt es natürlich auch einen/mehrere Gewinner und Preise...man kann also seinen Einsatz auch verdoppeln.
Bitte nur anmelden wenn Ihr sicher und wirklich kommt. Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, suche ich mir Teilnehmer aus. Die Gruppe darf nicht zu gross werden.
Natürlich auch gerne Fahrgemeinschaft ab Stuttgart. Da geht es dann 8:30 los. Interessenden bitte gerne melden. ich sammele am Stuttgarter Hauptbahnhof ein.
Anmeldeschluss Donnerstag, 24.08.2017 20:00 Uhr
Kosten
Spende denn nur so kann es Preise geben
Teilnehmer 17 (7 Männer und 10 Frauen )
Max. Teilnehmer 17 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden